From Far Away
11.10

Gewicht: -

 

Hey

Es ist 6:34 morgens und ich hab echt null bock jetzt arbeiten zu gehen. Alle können sie weiter schlafen und ich bin die einzigste die raus muss -.-. Son scheiß.

 Ich hab jetzt beschlossen mich erstmal ne weile nicht zu wiegen. Ich denke den ganzen Tag nur noch ans Essen. In meinem Kopf dreht sich grad alles ums essen und genau das macht mich verrückt. Ich drehe langsam durch.

Ich muss jetzt auch los. Schönen Tag euch. 

Lia

11.10.10 06:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de