From Far Away

Gewicht: 49,6 kg

 

Sorry, Sorry, Sorry..ich konnte mich nicht melden, weil mein PC nen Virus hatte und an den PC meiner Eltern darf ich nich und mein Handy, ist sehr kompliziert da komm ich so gar nicht drauf klar^^

Ist ne Menge passiert in der letzten Woche:

Mein Freund hat voll lange mit mir gesprochen. Es ging hauptsächlich um meine Essstörung und darum, dass er will das ich mir helfen lasse. Ich versteh zwar immer noch nicht warum er sich jetzt auf einmal so viel Sorgen macht, was er ja vorher nicht gemacht hat aber naja..Ich hab ihm jedenfalls gesagt, dass ich mir nicht helfen lassen will, weil ich weiß, dass ich das zumindest jetzt im Moment nicht durchhalte. Er war nicht ganz einverstanden damit, hat das Thema aber erstmal ruhen lassen.

Denn Rest muss ich euch leider später erzählen, weil ich jetzt auf Kirmes geh :D. Ich bin heute voll gut drauf irgendwie und freu mich total. Ich bin so aufgedreht das ist echt nicht mehr schön xD.

Macht euch nen schönen Abend.

Lia

2.10.10 19:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.10.10 19:46)
hi
seit wann hast du essstörungen, wenn ich fragen darf? ich kann verstehen, dass sich dein Freund sorgen um dich mact. Das tue ich nämlich auch gerade. Du solltest mit jemandem darüber reden...auf jedenfall solltest du etwas dagegen tun, wenn du schon weißt das du Essstlrungen hast...bin auch kein experte darin, aber ich glaube, dass du es schaffen kannst.
und ich mag auch deinen Blog


(3.10.10 10:31)
Hey, ich weiß nciht ob das jetzt etwas zu persönlich ist aber willst du iegntlich etwas gegen deine Essstörung machen?
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dein Freund sich Sorgen macht. Glaub mir,es ist besser sich helfen zu lassen.
Trotzdem amg ich deinen Blog
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de