From Far Away
Start

Hey,

ich hab jetzt auch mal entschieden nen eigenen Blog zu machen, statt immer nur zu lesen .

 Ich bin Lia, 15 Jahre alt und mache grad meine Fachhochschulreife Gesundheit und Soziales - Schwerpunkt Sozialpädagogik (11. Klasse). Mache derzeit ein Praktikum bei den beschützenden Werkstätten. Ich habe einen wunderbaren Freund, der 21 ist und nen ebenfalls wunderbaren besten Freund, den ich seit meiner Kindheit kenne und der jetzt 22 ist.

Ich habe eine Essstörung und bin SVV'lerin seit ich 14 bin. Ich werde oft frühreif genannt, bin aber selbst nicht so überzeugt davon. Naja.^^

Ich denke das reicht erstmal. Ihr erfahrt ja später mehr.

Lia

18.9.10 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de