From Far Away

Gewicht: 49,6 kg

 

Sorry, Sorry, Sorry..ich konnte mich nicht melden, weil mein PC nen Virus hatte und an den PC meiner Eltern darf ich nich und mein Handy, ist sehr kompliziert da komm ich so gar nicht drauf klar^^

Ist ne Menge passiert in der letzten Woche:

Mein Freund hat voll lange mit mir gesprochen. Es ging hauptsächlich um meine Essstörung und darum, dass er will das ich mir helfen lasse. Ich versteh zwar immer noch nicht warum er sich jetzt auf einmal so viel Sorgen macht, was er ja vorher nicht gemacht hat aber naja..Ich hab ihm jedenfalls gesagt, dass ich mir nicht helfen lassen will, weil ich weiß, dass ich das zumindest jetzt im Moment nicht durchhalte. Er war nicht ganz einverstanden damit, hat das Thema aber erstmal ruhen lassen.

Denn Rest muss ich euch leider später erzählen, weil ich jetzt auf Kirmes geh :D. Ich bin heute voll gut drauf irgendwie und freu mich total. Ich bin so aufgedreht das ist echt nicht mehr schön xD.

Macht euch nen schönen Abend.

Lia

2.10.10 19:18


20.9

Gewicht: 50,6 kg

Hey Leute,

heute ist nichts passiert, absolut gar nichts was interessant sein könnte .

Ich werde gleich mit meinem Freund telefonieren, der hat mir vor ne Stunde ne SMS geschrieben, das er um halb 10 anrufen wird. Hoffentlich macht er das wirklich, ich weiß nämlich immer noch nicht, was er meinte..^^

Ich werde euch dann morgen von dem Gespräch schreiben. Ich krieg überbrigens bald ein neues Handy, mit Internet, richtig geil :D

Grüße Lia

20.9.10 21:30


19.9

Hey,

heute war vielleicht ein seltsamer Tag. 

Erstmal hatte ich heute morgen 200g mehr auf der Waage, obwohl ich gestern nicht gegessen hab und 2 Stunden laufen war.

Und als ich vorhin bei meinem Freund M. war, war auch alles irgendiwe komisch. Er war ganz anders als sonst, total ruhig und er wirkte voll nachdenklich. Ich hab ihn gefragt, ob alles in Ordnung sei, und er meinte immer nur "Ja klar alles gut". Als er mich dann zum Bus gebracht hat und wir uns verabschiedet haben, meinte er zu mir, das er sich Sorgen um mich macht.  Ich musste dann ja weg und konnte also nicht mehr genauer nachhacken, warum. Ich hab jetzt schon voll oft versucht ihn anzurufen, aber er geht nicht ran. Weder bei Haus noch beim Handy. Ich hab auch versucht meinen besten Freund T. anzurufen, der mit M. auch ziemlich gut befreundet ist, aber der geht auch nicht ran. Schon selstam.

Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen und hoffen, dass sich morgen alles klärt.

Gute Nacht 

Lia

19.9.10 22:28


Layout

Wie man sieht krieg ichs noch nicht wirklich geschissen^^. Werd mal noch nen bisschen rumprobieren, vielleicht krieg ichs ja doch noch so hin, dass es einigermaßen aussieht :D.

Also nicht wundern, warum das so scheiße aussieht^^.

Lia

18.9.10 23:24


Start

Hey,

ich hab jetzt auch mal entschieden nen eigenen Blog zu machen, statt immer nur zu lesen .

 Ich bin Lia, 15 Jahre alt und mache grad meine Fachhochschulreife Gesundheit und Soziales - Schwerpunkt Sozialpädagogik (11. Klasse). Mache derzeit ein Praktikum bei den beschützenden Werkstätten. Ich habe einen wunderbaren Freund, der 21 ist und nen ebenfalls wunderbaren besten Freund, den ich seit meiner Kindheit kenne und der jetzt 22 ist.

Ich habe eine Essstörung und bin SVV'lerin seit ich 14 bin. Ich werde oft frühreif genannt, bin aber selbst nicht so überzeugt davon. Naja.^^

Ich denke das reicht erstmal. Ihr erfahrt ja später mehr.

Lia

18.9.10 22:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de